Einzelnen Beitrag anzeigen
  #775  
Alt 25.04.2010, 09:38
Benutzerbild von april71
april71 april71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Ort: NRW
Beiträge: 33
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo liebe Nicole,

mist, hört sich aber auch bei dir nicht so toll an...
Ist das durch das Einbluten denn auch immer geschwollen? Oh je, dieses Prozedere, klar ich kann gut nachempfinden, was auch du mitmachst. Man sehnt sich so nach Ruhe und Sie stellt sich nicht wirklich ein. ICH UMARME DICH

Ich wurde in Duisburg operiert. Ich werde deinen Vorschlag aufnehmen und es zur Sprache bringen, das ich mir einen Arzt wünsche, der den Verlauf im Auge behält..

Ja das mit den 11 Meinungen, das kennt bestimmt jede von uns.
Meine Brust wurde am Mittwoch mit so einer Roten Tinktur behandelt.
Leider geht diese nicht weg,TOLL, jetzt kann ich nochnichteinmal sehen, ob es sich rötet, da ja eh alles rot ist... (also mein Reisverschluss)

Gestern Abend habe ich drummherum mit Kohl gekühlt, empfinde es einfach als angenehm, dieses Kühlen. Rechts diese Verhärtung, tut einfach nur weh, kann es auch nicht deuten, wieso das jetzt erst so Hart ist..

Gefeiert habe ich nicht.. Gestern hat mein Mann den ganzen Tag geschuftet. Das Haus gesaugt, den Rasen gemäht, die Wäsche gewaschen und aufgehängt und den Grosseinkauf gestemmt... Schön das du auch jemanden an deiner Seite hast. Mein Mann ist mein eigentlicher "Glücksgriff"

Heute lassen wir es uns gutgehen. Wetter geniessen und nix tun, sitzen auch jetzt schon draussen und trinken Kaffee.
Mit Zitat antworten