Thema: Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 19.02.2013, 12:55
Benutzerbild von San77
San77 San77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 40
Standard AW: Mama

Liebe Mama !!!!

Du fehlst mir so am 2 märz wirst du beerdigt und ich weiß nicht wie ich den tag überstehen soll im moment bin ich sehr beschäftigt mit formalitäten und organisieren und ausräumen und mama sei mir nicht böse aber ich bin froh wenn alles geschafft ist ist alles doch ein echter drahtseilakt dieter ist der wahnsinn wie sehr er mich stützt und für mich da ist und hilft und schuftet mam du hast dafür immer gebetet danke dir dafür.
Am Valentinstag hat er mir den mir dir schon vorbesprochenen heiratsantrag gemacht mum es war wunderschön nicht nur den Antrag sondern auch die entschuldigung und die liebeserklärung die dabei war wie gern hätte ich dir angerufen und davon erzählt und wie sehr hättest du dich gefreut weil es das einzige war das du dir für mich gewünscht hast !!!
Ach mum ich weiß ich muss jetzt ohne dich weiterleben aber du weißt wie schwer mir das fällt und wie sehr ich dich jetzt schon vermisse ich schicke dir wo immer auch du bist eine innige umarmung und einen dicken kuß auf deine stirn ich liebe dich
Mit Zitat antworten