Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.02.2003, 18:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was sollen wir tun??

Hallo Ines,
ja genau das ist es, man weiß nicht, ob man eine Chemo machen soll oder nicht. Hat deine Mutti die Chemo im Krankenhaus bekommen oder zu Hause? Wir haben einen tollen Hausarzt, der sich auch sehr mit Alternativmedizin beschäftigt, am Dienstag geh ich mit Mutti hin (anschließend dann noch mal alleine) und wenn mir der Arzt bestätigt - hab überall im Internet nachgesehen - dass die Chemo nicht hilft, dann werden wir was anderes tun. Andererseits hofft Mutti auf Besserung und hofft die Tumorzellen stoppen zu können. Sie weiß aber nicht - noch nicht - wie krank sie ist. Deine Mutti ist noch so jung, ich denke sehr an dich und wünsch dir von ganzem Herzen, dass deine Mutti das schafft. Hat sie schon Metastasen auf anderen Organen, oder ist der Tumor nur lokal??
Hat dir der Arzt gesagt, dass der Tumor unoperabel ist?
Wenn noch keine Metastasen da sind, gibt es da ganz gute Möglichkeiten!
Am Donnerstag ist Mutti nach Hause gekommen, sie ist sooo müde und sagt immer nur, sie ist froh, dass sie erst am 10. März mit der Chemo beginnt, weil sie muss sich erst einmal erholen. Mir zieht es das Herz zusammen und doch bin ich erleichtert, dass sie nicht weiß, was sie genau hat - oder ahnt sie es und will es gar nicht wissen?
Frag einmal deinen behandelnden Arzt, ob deiner Mutti in der Zeit der Chemo eine Mistelkur helfen würde, ich hab gehört, dass diese die Chemo viel erträglicher macht.
Ich werde dir am Dienstag auf alle Fälle nochmal schreiben, vielleicht erfahr ich was von meinem Arzt, das auch dir und deiner Mutti hilft!
Wir können vorerst wirklich nur Mut machen und da sein, wenn sie uns brauchen und nicht traurig sein, wenn wir bei Ihnen sind, positiv denken und unsere ganze Energie und Liebe auf unsere Muttis projezieren!
Alles Liebe und bis bald!
Mit Zitat antworten