Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1806  
Alt 23.04.2009, 14:08
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Frühling (schöner Name),

eine Koni ist ein kleiner Eingriff,der nach meinem Empfinden keine grossen Schmerzen verursacht.Meine wurden auch ambulant gemacht und ich konnte immer 1 Stunde nach dem Eingriff wieder nach Hause.Viele hier im Forum empfanden die Koni nicht als sehr schlimm.Natürlich gibt es einzel Fälle,bei denen es komplizierter war.Aber in der Regel verursacht die Koni keine nennenswerten Schmerzen.Dein Arzt hat Recht.Es ist kein Krebs sondern eine Krebsvorstufe die von den HPV high risk Viren verursacht wird und meistens wird bei einer Koni alles entfernt.Es könnte sein,das man vieleicht nochmal zur Re-Koni muss,weil nicht alles im gesunden entfernt wurde.Das hängt dann aber vom histologischen Ergebnis ab.Der Faden einer Spirale kann Dysplasien begünstigen.Durch eine Schwangerschaft kann das Ergebnis auch mal auffällig sein.Ich würde dir empfehlen,das du dir einen Termin in einer Dysplasiesprechstunde holst.Die kennen sich dort sehr gut mit Dysplasien aus.

Es tut mir sehr leid,das mit deiner Eileiterschwangerschaft.Ich drück dir für die nächsten versuche die Daumen und wünsch dir gute Besserung.
Ich hätten nach meinen Konis auch noch Kinder bekommen können.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten