Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 04.04.2008, 11:54
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Meine Mutter auch - ich brauche bitte eure Hilfe!

Hallo liebe Blume,
ja manchmal hat man den eindruck dieses Sch...vieh frisst alles,auch bei uns Angehörigen.Nur es ist keinem damit gedient wenn wir uns "fertig" machen,sei es im Job oder sonstwie.Da ich Selbstständig bin läuft bei mir in den 3 Monaten seit der Diagnose auch so einiges aus dem Ruder.In der Zeit in der Peter zur Chemo in KH ist versuche ich so viel wie möglich an Terminen nachzuholen,was auch nur kümmerlich ist,da ich ja auch noch ins KH ihn besuchen möchte.Also alles im Laufschritt und Abends dann platt.Irgendwie muss man versuchen das so unter einem Hut zu kriegen das man noch Kraft hat und behält für die Dinge die noch kommen mögen.
Sprich doch mal auf der Arbeit mit Deinem Chef,vielleicht gibt es eine Möglichkeit die für alle befriedigend ist.
Für die Gesprächen beim Arzt mach ich vorher immer einen Termin aus,das klappt bis jetzt gut(wichtig ist ein guter Draht zum Vorzimmer).

Blümchen, wir kommen auch gerade wieder aus dem KH und ich muss mich jetzt mal ums Essen für meinen Göga kümmern.Wollte Dir eigentlich auch nur ein riesengrosses Kraftpaket schicken,lass den Kopf nich hängen

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten