Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 20.07.2008, 21:46
rosenhof rosenhof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 13
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Liebe Angelika,
wünsche dir für die kommende Zeit alle Kraft der Welt. Wenn ich das so lese sehe ich die vergangene Zeit mit meinem Papa vor mir. Ich weiß das das Loslassen schwer fällt und es manche Situationen gibt wo du denkst du schaffst es nervlich nicht mehr. Aber glaube mir du schaffst noch viel mehr wenn es drauf ankommt. Es ist eine einfachere Sache wenn der Patient um seine Krankeit weiß, du musst ihm nix vormachen. Ihr könnt offen über alles reden auch über seine Ängste und Wünsche. Wenn die Med. richtig eingestellt sind wird dein Mann sich auch wieder sicherer fühlen und er wird schmerzfrei sein. Wenn bestimmte Schmerzmed. verordnet werden soll dein Mann sie durchgehend nehmen und nicht erst dann wenn Schmerzen auftreten. Sonst dauert es u.U. zu lange bis sie wirken und es müssen höhere Dosen verschrieben werden als wenn er durchgehend Schmezmed. nimmt. Er wird dann keine Schmerzen haben, hatte Papa auch bis zuletzt nicht. Hol deinen Mann schnellstens nach Hause wenn im KH nix mehr gemacht wird. Jeden Tag dort ist ein verlorener. Ich wünsche uns allen noch ein paar schöne Sommertage und deinem Mann vor allem, dann könnt ihr noch was raus an die Luft und wieder neue Kraft schöpfen.
Drücke dich ganz herzlich..... du schaffst das!!!!!!!!!!!
__________________
Liebe Grüße an euch alle, seit für einander da solange es geht
Conni

Meine Mama Diagnose Brustkrebs 2006
seit 2007 geheilt, aber die Angst bleibt


Mein Papa Diagnose BSDK am 6.5.2008
am 31.5.08 friedlich und leise eingeschlafen

Ich vermisse dich so sehr mein Papilein
Mit Zitat antworten