Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 14.12.2008, 16:27
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe Ina, wie schön, dass Du Dich gemeldet hast. Ich denke sehr oft an Dich und drücke ganz fest die Daumen, dass es bei Dir wieder aufwärts geht.
Liebe Beba, klar hast Du Angst, haben wir alle, aber ich denke, das erst hat uns die Fähigkeit gegeben, das Leben so intensiv zu genießen, wie es gerade in unserer jeweiligen Situation möglich ist. Kleiner John, vergiß bei all dem Tatendrang nicht, dass Beba auch auf Ihre Kosten kommen muß. NICHT SO VIEL ARBEITEN. Bleib die Sonne, die so vielen von uns den Alltag erhellt...
Nun von mir auch eine Geschichte: Wir waren gestern um halb elf in Wuppertal verabredet, ca. 15 Minuten zu fahren, aber Auto sollte zu hause bleiben. Also um 9.50 zur Bushalte vor der Haustür, auf zum Bahnhof. Dort Menschentraube: Nix geht mehr, Strecke gesperrt, Zug um 10.19 Uhr kommt definitiv nicht, Bus jetzt auch weg. Zu Fuß zum Busbahnhof links rum, ach ne lieber rechts rum, kommt die Haltestelle, für eine Buslinie, die uns zumindest bis Wuppertal bringen wird -früher einmal!!!! Jetzt Haltestelle weg Noch ne Viertelstunde laufen!!! Na ja, dafür dauerts nur 10 Minuten, bis der Bus kommt und der fährt sogar bis Oberbarmen S-Bahnhof, was wir nicht wußten: er hielt an jedem Baum, so dass wir dann glücklich um 11.10 Uhr am Ziel waren...
Zurück waren wir schlauer: 18:38 direkt mit dem Bus nach Ennepetal, dann nur einmal umsteigen. Dachten wir: Bus hielt an einer Haltestelle Stadtgrenze Wuppertal/Schwelm und wurde etwas leerer. Nach einer Weile steht der Fahrer auf und sagt, der Bus endet hier, es sei denn wir wollten zurück nach Wuppertal. Na ja, nach einer Viertelstunde kam der Anschlußbus zum Ennepetaler Busbahnhof. Der Anschluß dort zeigte uns noch seine Rücklichter.... Der nächste sollte 30 Minuten später kommen, Zeit für einen Cappuccino. Bus war pünktlich, nach 3 Minuten war Sense: Unfall, Straße gesperrt, halbe Stunden Wartezeit, Gott sei dank im warmen Bus. Um 19.30 saßen wir dann auf dem Sofa!!! Nach zwei Stunden!!!!!!
HEUTE HABE ICH MICH ERFOLGREICH GEWEIGERT, DAS HAUS ZU VERLASSEN!!!
Euch allen einen schönen dritten Advent.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten