Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 21.03.2006, 13:57
Vera schulz Vera schulz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallo an alle , habe es endlich geschafft mich anzumelden. mein mutter hat ein kleinzelliges B.C. wurde Sep.2004 erst ferstgestellt,obwohl sie seit Jan. 2004 bei Lungenfacharzt in Behandlung war und über starken Husten und Atemnot klagte. Sep.2004 Überweisung in die Lungenklinik.Leider hat der Krebs schon gestreut. Ca. 5 Chemoth. haben Zeitweise den Verlauf aufgehalten .Seit einige Zeit Ca.1 Monat bekommt sie ixoten Chemo in Tabl.
Gestern das erschreckende Ergebnis, der Tumor ist weitergewachsen .sollen ixoten bis ende weiter verabreichen,danach ist für meine Mutter keine Behandlung mehr vorgesehen. ,, Bin total am Ende ;gibt es wirklich keine Hoffnung mehr ,ist Traceva etwas anderes???
,Meine Mutter hat sehr abgebaut ,braucht 24 st.Pflege möchte aus meinen Job um sie zu pfegen .kann mir jemand dabei helfen wie ich vorgehen kann ,um finanziell abgesichert zu sein `? Bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Über meinen Schmerz brauche ich nicht zu berichten,den kann wohl jeder nachvollziehen. Die Hoffnung stirbt zu letzt . VERA

Geändert von Vera schulz (22.03.2006 um 11:43 Uhr)
Mit Zitat antworten