Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 06.04.2008, 13:55
finni123 finni123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2007
Beiträge: 19
Unglücklich AW: eierstockkrebs

Hallo Siby
Hier schreibe ich mal etwas über mich.Ich habe 2007 schon
Chemo bekommen,danach war auch alles in Ordnung.nunhabe ich am
( April Tumormarker nachsorge,und bin schon total nervös.Bei mir wurde
der EK zu spät festgestellt,war aber regelmässig zum Arzt.Habe bemerkt,dass mein Bauch immer mehr zu nahm.Bn zu meinem Hausarzt un der sagte mir das wäre ein Blähbauch,nun ja ich habe ihm geglaubt.Dann nach einer Zeit bekam ich höllische Schmerzen,bin wieder hin,Urinabgabe ja Resutat Basenentzündung.Antibiotika bekommen ,nach Einnahme höllische Schmerzen,bin dan einfach zum Internisten als der mch sah fragte er mich in welchem Monat ich sei.Als ich sagte das ich nicht schwanger sei (Bauchumfang 112) rannte er sofort zum Tele.und rief im KKh an,musste sofort hin was ich aber nicht konnte,da ich das erstmal meiner Kleinen beibringen musste.ich musste sie ja auch irgendwo unterbringen(Vater kümmert sich nicht) Ja dann folgte OPund Chemo.Bin da auf 47Kg abgemagert bei einer Grösse von 168.jetzt habe ich aber wieder etwas auf den Rippen.Habe totale Angst vor Dienstag,was ist wenn,wie bringe ich das wieder meiner süssen bei?Was wird dann wieder gemacht usw.Siby merkt man eigentlich beim Rezidiv einige Vorboten?ch drück dich ganz lieb.
LG.vonFinni123
Mit Zitat antworten