Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.12.2014, 20:29
emkolen emkolen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 26
Standard AW: Lungenkrebs - trotz Untersuchungen möglich?

Hallo Bonheur,

ich möchte dir ja keine Angst einjagen, aber ich würde an eurer Stelle auch auf ein CT drängen. Meine Mama hat auch Lungenkrebs und trotzdem nach wie vor super Blutwerte. Sie klagte auch längere Zeit über Rückenschmerzen und pendelte von Hausarzt zum Orthopäden hin und her... das ganze bestimmt gute 2-3 Monate, bis sie sich irgendwann gar nicht mehr richtig bewegen konnte (nachdem der Orthopäde sie einrenken wollte).

Nachdem ich sie 2 Wochen lang überreden musste, sind wir dann wegen den Kreuzschmerzen in die Klinik gefahren und auf dem Röntgenbild sahen sie auch nichts, weder im Rücken noch auf der Lunge. Wir haben uns erst gefreut, dass es nichts schlimmeres ist (auch mein Opa ist an Krebs gestorben) und da meine Mama auch eine starke Raucherin ist, war die Angst vor etwas schlimmerem groß. Da die Schmerzen aber eine Ursache haben mussten, sollte sie einen Tag später trotzdem noch ins CT und seitdem ist nichts mehr wie es mal war, denn dabei kam heraus, dass sie einen Lungentumor und bereits Metastasen in der Wirbelsäule und Leber hat...

Aus diesem Grund kann ich euch nur raten, alles schnellstmöglich, mittels CT abklären zu lassen, dass bei euch alles in Ordnung ist. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
emkolen
Mit Zitat antworten