Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2039  
Alt 09.02.2014, 07:51
Ginabalu Ginabalu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2014
Ort: Ostbevern nähe Münster Westf.
Beiträge: 23
Standard AW: Konisation



Guten Morgen,

ich habe mich gerade rst hier registriert.

Ich heiße Maike, bin 27 Jahre alt und bei mir wurde letztendlich bei zwei Gewebeproben CIN 3 festegstelt. Das Ergebnis der Gewebeproben habe ich vor 1 1/2 Wochen bekommen.
Aber seit Anfang Jan. geht der Horror schon.
Nun bin ich körperlich und seelisch echt an meinen Grenzen...
sehr verwirrt und durcheinander. Habe fasenweise mega Angst vor dem was dabei wohl am Ende raus kommt. Man hat mir gesagt das "tatsächlicher Krebs" erst nach der Koni bzw. der Gewebeuntersuchung ausgeschlossen werden kann...
Das ist alles so unwirklich. Wie in einem Film. Kann das schlecht beschreiben...

Diese Warterei macht einen irre.
Es gibt gute Tage (vermutlich schiebe ich da alles von mir weg) wo ich nicht wirklich viel daran denke und es gibt schlechte Tage wo ich viel weine und mega Angst habe. Darüber nachdenke "was wenn das doch schon Krebs ist, wie lange lebe ich noch, kann das zu 100% geheilt werden, was passiert mit meinen "Lieben" wenn mir schlimmeres passiert, was und wie viel an Medikamenten MUSS ich nehmen (ich nehme Medikante nur wenns wirklich nicht anders geht und streube mich sehr dagegen weil ich einfach weis wie viel schaden sie anrichten-was nicht heist das sie nicht manchmal notwendig sind...

Bei mir hat sich die letzen Wochen einiges verändert. Man lebt bewusster und denkt über viele Sachen anders...

Ich fänd´s schön hier im Forum ein paar nette Mädels kennen zu lernen mit denen man sich austauschen kann...

Liebe Grüße

Maike
Mit Zitat antworten