Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 14.09.2016, 09:20
Maaddiin Maaddiin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2016
Beiträge: 264
Standard AW: Neues Mitglied

Heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Ich sitze gerade auf meinem Krankenbett und warte auf mein Frühstück und befinde mich im 3. Tag meines 2. Zyklus.

Montags haben sich die Ärzte den starken Ausschlag am Rücken angeschaut und gesagt, dass er harmlos sei. Bildet sich auch schon zurück und kommt nichts neues dazu. Sollte es schlimmer werden und jucken gibts Salben.

Mehr erfreulich war der BHCG Tumormarker vom Freitag (Was ja der ausschlaggebende war, weil letzter Tag vom 1. Zyklus).
Dieser Lag bei fast genau 2500.
Am 1. Tag des Zyklus 225.000 also nurnoch ~1% vom Ursprungswert, wenn man das überhaupt so rechnen darf.

Die Ärzte sagen, dass bislang alles bestens und nach Plan läuft. Der BHCG wird jetzt nicht sofort auf 0 sinken aufgrund der Halbwertzeit, sondern nun langsamer sinken und darf unter keinen Umständen hochgehen.


Haartechnisch habe ich mich gestern von meinen letzten Kopfhaaren verabschiedet und fühle mich zwar etwas schlapper, aber habe sonst keine nennenswerten Nebenwirkungen. Ich habe weiterhin Appetit und würde auch viel mehr essen, wenn nicht 32°C wären
Bei solchen Temperaturen habe ich selbst als gesunder Mensch keinen Hunge rgehabt.

Meine Leukos sind mit 2700 weiterhin etwas niedrig und ich zähle als Immungeschwächt, aber muss nicht isoliert werden, sondern soll größere Menschenmassen und Kleinkinder meiden
Nächste Woche gibts Spritzen dagegen. Ursprünglich waren diese für diese Woche vorgesehen, aber nur weil meine Leukos letzte Woche noch etwas tiefer waren und nun sogar etwas hochgegangen sind.

Ich melde mich am Freitag, wenn ich zuhause bin oder früher wenn noch etwas besonderes geschehen sollte.
Mit Zitat antworten