Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 05.07.2007, 17:41
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Lungenfunktionstest bei NHL?

Hallo Ina,

ja, heute nacht hat sie mich schlafen lassen, da war der Pladderregen auf unserem Schlafzimmer-Dachfenster viel lauter
Aber heute morgen hat sie, als ich voll guter Vorsätze aufstehen und zum Sport gehen wollte, immer gemurmelt: "Ach, bleib doch noch ein bisschen, hier ist es viiiiel gemütlicher als draußen im Regen ..."
Irgendwie hab ich es doch geschafft, komm auf den letzten Drücker im Studio an (ich wollte ja zum Pilates-Kurs), da war ich erst die Zweite! Deshalb fiel der Kurs aus, und die andere Teilnehmerin und ich hatten eine persönliche Trainerstunde bei der Chefin - puuh, ich war lang nicht mehr an den Geräten, aber es hat gut getan!
Mein Schatzi und ich haben ja heute einen besonderen Tag, nämlich unseren 4. Hochzeitstag. Auf dem Rückweg vom Sport hab ich Brötchen und eine wunderschöne Rose für ihn gekauft, und dann haben wir erstmal richtig schön gemütlich gefrühstückt. Die Kinder sind ja noch bis morgen bei meinen Eltern, so dass wir richtig Zeit für uns haben. Heute abend gehen wir dann noch schön essen. Bevor dann am 16. das Restaging kommt, tanken wir ja ein paar Tage an der Nordsee auf. Kurz: Wir holen uns jetzt so viel Kraft wie möglich, denn man weiß ja nicht, was da noch kommt ... Jedenfalls können wir uns im Moment wirklich nicht beklagen!

Viele liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten