Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.12.2007, 11:59
Corinna96 Corinna96 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2007
Beiträge: 18
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

dann mach ich mal den Anfang...
eigentlich habe ich hier "gar nichts mehr zu suchen", da mein Papa im April an seinem Leberkrebs verstorben ist....das waren jetzt furchtbare Weihnachtstage ohne ihn...ständig musste ich an das vergangene Jahr denken, wo wir alle so schön vorm Kamin saßen, wir hatten ihm ein Leatherman geschenkt (den aber von Victorix ;-)) und er hat sich gefreut wie ein kleines Kind und die ganze Zeit damit herumexperimentiert ;-)))
Vor ein paar Wochen dann der nächste Schlag in die Magengrube: mein Mama ist an Hepatitis C erkrankt! Woher sie es hat-keine Ahnung! Entweder durch ein Spritze, die sie in Indien im Januar bekam, oder von meinem Vater. Der hat ja im Frühjahr oft Blut bekommen, vielleicht war eine Konserve nicht in Ordnung. Letzte Woche hat sie mit der Therapie angefangen, eine Spritze und zig Tabletten jede Woche, 26 Wochen lang. Der Doc meint, sie solle die Wochen rückwärts zählen, die noch vor ihr liegen, wie beim Bund....Aber sie ist zuversichtlich, also sind wir es auch! Sie wird es schaffen, mein Vater war uns so ein positives Vorbild, wie man auch trotz schlimmen Krankheiten dem Leben immer gutes abgewinnen kann...

LG
Corinna
Mit Zitat antworten