Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 23.04.2009, 21:31
era era ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Riesenzell Tumor

Huch, da bin ich aber platt! So viele Antworten in einer so kurzen Zeit! Danke!

Zitat:
Zitat von Kerstin N. Beitrag anzeigen
Was ist bei deinen OP´s gemacht worden? Wie soll es weitergehen?
Hast du starke Schmerzen?

Darf ich auch fragen woher du kommst, bzw. wo du wohnst?
Bei den OPs wurden meine 3 Wirbel verschraubt, der kaputte Wirbelkörper komplett rausgeschnitten und mit einem Implantat und auch noch Knochenspan aus dem Becken versorgt. Bis Ende Mai bin ich jetzt auf mein Korstett angewiesen (muss ihn bei jedem Aufstehen tragen), dann kommt der wahrscheinlich/hoffentlich runter und es wird mit dem Krafttraining begonnen . Wann (und ob) ich wieder voll belastungsfähig bin, habe ich keine Ahnung. Das wird sich beim nächsten Arzt("Metzger")besuch herausstellen. Das Blöde ist, dass ich bisher keine Seele getroffen habe, der/die die gleiche Problematik mit der Wirbelsäule hat/hatte und daher auch gar keine Referenzen habe.

Was die Schmerzen angeht... Naja, vom Tramal bin ich immernoch nicht ganz weg, obwohl ich versuche, das Zeug sowenig wie möglich zu nehmen. Aber tagsüber komme schon "nur" mir Ibuprofen klar.

Was ich schlimm fand (auch wenn es sich komisch anhört) ist, dass fast JEDE Begegnung mit den Ärzten die Worte enthielt: "Sie sind ja jung! Sie packen das mit links!" Ich fand diese Worte irgendwann nur noch gräßlich. Ich kam mir schon wie ein Spinner vor. Naja, das ist halt hängengeblieben.

Ach ja, ich komme aus der Nähe von Nürnberg und Ihr?

Danke für den herzlichen Empfang.
Gruß
Irene
Mit Zitat antworten