Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.11.2014, 19:07
ata64 ata64 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 2
Standard AW: ACC- wie soll es weitergehen?

Hallo Bärbel,
Danke für deine Antwort... Ja, ich hab viele Fragen. Es ist erstmal sehr beruhigend zu lesen, das der Krebs langsam voranschreitet. Aber auch 10 Jahre kommen mir zur Zeit nicht lange vor
Morgen wird sie entlassen...sie hat sich super geschlagen, sie ist so tapfer. Acht Wochen war sie jetzt dort alleine...Es wird sicherlich auch eine Menge in ihr passiert sein.
Ich weiß nicht so recht wie ich mit ihr umgehen soll. Will sie in Watte gepackt werden oder eher das Gegenteil?!
Wie ist es bei euch weitergegangen? Habt ihr euch therapeutische Hilfe gesuvjt oder normal weiter gelebt?
Bei uns ist das Problem, dass mein Vater gar nicht mit der Situation umgehen kann. Er macht nur Panik, verursacht unnötigen Stress, will sich aber auch nicht damit auseinandersetzen. Er ist so gelähmt vor Angst, dass er ihr eher zur Last fällt er lässt sich auch gar nix sagen. Das macht mich sehr traurig u ich möchte meiner Mutter alles so schön u gut wie möglich machen.
Jetzt können noch so viele Behördengänge u bürokratische Hindernisse. Hat dein Mann auch aufgehört zu arbeiten oder ist er zurück ins Berufsleben?! Lebt man nur noch von Untersuchung zu Untersuchung oder soll man trotzdem Pläne machen, um ihr Ziele zu setzen?
Fragen über Fragen... Aber wenn du nur eine Antwort hättest, wäre das schon toll.
Ich hab auch schon von Thilo gehört, nur leider noch nicht zu ihm gefunden. Wollten uns jetzt erstmal zum telefonieren verabreden. Kennst du ihn?!

Danke, dass du trotz deines Schmerzes für uns da bist!
Es grüßt dich ganz lieb Isa
Mit Zitat antworten