Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.09.2006, 22:07
Lumina Lumina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Ort: Rheingau
Beiträge: 37
Standard AW: Eingebildete Schmerzen?

Hallo,

ja, die blödesten Sprüche habe ich direkt am Anfang gelesen und kann selbst nach dieser kurzen Zeit bereits einige hinzufügen. Von "ist ja zum Glück nicht akut", "Wie kann man in Ihrem Alter schon BK haben?" (Arzt!), "wenn es weh tut ist es kein Krebs" (ha ha ha) und diesen ganzen "ich kenne da auch eine Bekannte, bei der ist alles ganz problemlos gelaufen ..."-Geschichten. So nach dem Motto: "Jammer blos nicht da rum, bist ja nicht die einzige und alle anderen haben es ja schließlich auch geschafft und leben noch." Dabei weiß es nur ein kleiner Kreis, weil ich noch garnicht weiß, wie ich mit diesem Thema umgehen soll, nur die die indirekt wg. Arbeit usw. auch betroffen sind. Das mich alles jetzt schon an. Sorry...
Mehr als die Krankheit beschäftigen mich eigentlich z. Zt. so organisatorische Dinge, hauptsächlich wg. der Kinder. Die Zeit im Krankenhaus ist abgedeckt, aber ich hoffe, daß ich die Zeit danach nicht ständig auf fremde Hilfe angewiesen bin, sondern so bald wie möglich wieder alles einfach läuft.
Mein Mann hat eher Angst davor, daß ich mich den schönen Dingen des Lebens verschließe und in eine Art Depression versinke. Dabei finde ich, daß ich mich ganz gut halte, hier ist eigentlich der Raum in dem ich mich am offensten zeige.

So, ich wünsche ein gutes Nächtle in die Runde.
Viele Grüße,
Nicole
Mit Zitat antworten