Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 23.04.2004, 07:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard braucht der himmel so dringend engel?????

Liebe Silke
Ja ich weiß manchmal selber nicht wie es mir geht habe das Gefühl man erwartet von mir das es mir gut geht wahrscheinlich vermittle ich das auch so,denn ich lasse fast keinen hinter die Maske sehn vielleicht auch als Schutz irgendwie lasse ich die Menschen um mich herum auch denken was sie wollen wirklich helfen kann ja sowieso niemand.Ich geh jetzt wieder zwei drei tage arbeiten das hilft ein wenig.Ich denke auch bei fast allem was ich mache das es im Sinne von Mario ist denn er hat immer gesagt ich lebe nur einmal und sich nicht darum gekümmert was andere sagen.Ich verkrieche mich nicht ich bin für alles offen ich hoffe auch mit meiner Einstellung meinem ältesten Sohn zu helfen,er vermisst seinen Bruder so sehr.Nein in der Toscana war ich noch nicht wir fliegen nach Neapel die Heimat von meinem Mann wir waren auch schon auf Ischia Capri wunderschöne Inseln.Es ist einfach gut raus zukommen zumal mein Mann seine ganze Familie in Italien hat.Hoffe wir haben schönes Wetter denn ich brauche die Sonne das Meer und die Palmen.Vielleicht würde es dir auch mal ganz gut tun etwas raus zukommen.Wünsche dir einen schönen Tag Roswitha
Mit Zitat antworten