Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1231  
Alt 27.02.2005, 23:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo miteinander

Vielen Dank für euer Mitgefühl.

Obwohl wir unseren Papi bis zum letzten Atemzug begleiten durften und auch danach noch lange bei ihm geblieben sind, kann ich immer noch nicht glauben, dass ich ihn nie mehr sehen, riechen, spüren oder mit ihm diskutieren kann. Es ist einfach so eine Leere hier und ich funktioniere einfach nur für unsere Kinder. Doch ich muss mir immer wieder sagen, dass er nun erlöst ist. Er hatte noch so einen Kampf.

Nun aber meine Bitte an euch alle: Gebt die Hoffnung niemals auf! Auch wenn es bei meinem Papi so traurig ausgegangen ist, ES MUSS NICHT! Er war in dieser Aeskulap Klinik so super aufgehoben, hatte die letzten 2 Tage KEINE Schmerzen mehr (und vorher hatte er ja trotz sehr hoher Morphium Dosis Höllenschmerzen) und lernte nochmals gehen. Er hat sogar in den letzten Tagen wieder Zukunftspläne geschmiedet und herumgescherzt und gelacht. Die Klinik ist wirklich super! Falls ihr mehr über die Klinik erfahren möchtet, hier die Adresse www.aeskulap.com

Die Aeskulap Klinik befindet sich in der Zentralschweiz und die Aussicht aus den Zimmern ist sensationell. Die Ärzte und Schwestern nehmen sich unendlich Zeit und sind (die meisten zumindest) so lieb. Jeden Tag hat man längere Gespräche mit den Ärzten, bekommt ein Tagesprogramm (z.B. 09.00 - 09.30h Physio, 10.00 - 11.00 h Ozoninfusion, etc.) und man wird ERNST genommen. Mein Papi ist in dieser Klinik nochmals aufgeblüht und wären wir früher dorthin gegangen, wer weiss, vielleicht hätte er es geschafft.... Er war immer so ein Kämpfer!

Auf jeden Fall möchte ich euch für euer Mitgefühl nochmals danken und bitte, GEBT NICHT AUF, Wunder passieren immer wieder.

Auch ich drück euch alle ganz feste und grüsse euch traurig aber doch dankbar
Betti
Mit Zitat antworten