Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.01.2006, 18:19
Sandra1 Sandra1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 20
Standard AW: Ich weiß nicht weiter...

Hallo twinsma,

als erstes möchte dir alle Kraft der welt wünschen für die kommende Zeit. Ich wünsche dir soooo sehr, dass du`s irgendwie schaffst, zusammen mit deiner familie, über den tod deiner geliebten mum hineg zu kommen. Nicht sie zu vergesses, um gottes willen, nein aber ihr jeden Tag zu zu lächeln und zu wissen, dass es ihr jetzt besser geht und das ist gut so!!!

es war genau richtig dass du mir das so geschrieben hast.letztendlich weiß ich, dass paps nicht merh gesund wird, nur dass es eben dann auch ganz vorbei sein wird, das will ich irgendwie nicht wahr haben wollen bzw. bin ich noch nicht bereit dafür. Ich mein, wer weiß, viell. denk ich auch einfach zu negativ und er ist noch gaaanz lange bei uns, aber andererseits glaub ich das nicht und ich habe angst vo dem Tag X, ich trau mich schon nicht mal mehr jeden tag meine mum anzurufen aus angst, sie sagt mir, dass es ihm wieder schlechter geht.....

Ein guter Freund von paps (gleichzeitig auch sein Taxifahrer) hat auch kehlkopfkrebs, seit mitte diesem Jahr. Ihm haben sie auch komplett den Kehlkopf entfernt und er spricht jetzt auch über so ein gerät. Ihm gehts gut, hat keine schmerzen und macht eigentlich auch wieder alles.... wir haben uns gefreut, denn so kann er sich etwas mit paps austauschen auch wenn es nicht haargenau der selbe tumor ist.

trotzdem ist jetzt alles nur noch so traurig, schon komisch wie schnell man so seine lebensfreude verlieren kann.

Ganz liebe grüße und sei stark!
Sandra
Mit Zitat antworten