Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.02.2007, 20:01
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: Wasser im Bauch nach Magenentfernung !!!

Hallo Jackel

Ich bin selbst betroffen von dieser Krankheit und mir wurde bereits im Januar 03 der Magen genommen ,das aber nur zu deiner Info .

Es fällt mir eigentlich sehr schwer Dir auf deine Fragen zu Antworten ,ich will es aber trotzdem versuchen .
Das dein Vater diese Probleme hat tut mir wirklich leid ,vorallem nach dem es den Anschein hatte ,das er alles gut überstanden hat .
Sein Alter sollte dabei aber keine Rolle spielen ,ich kenne jemanden der noch etwas Älter ist als er und Ihm geht es hervorragend ,also von daher würde ich mir keine Gedanken machen.
Was mir allerdings etwas Sorge bereitet ist die Aussage über das Bauchwasser.
Denn gerade Bauchwasser kann viele Ursachen haben und es fällt schwer ohne klare Diagnose ,darüber etwas zu sagen.
Auch das punktieren ist keine Lösung auf dauer ,zumal sein Körper immer schwächer wird .
Man kann also nur hoffen ,dass bei der Untersuchung des Bauchraums die Ursache dafür gefunden wird .
Ich weiss ja nicht wie Euer Verhältnis zu den behandelnden Ärzten ist ,aber Ihr solltet Ihnen vertrauen aber gleichzeitig solltet Ihr ihnen in aller deutlichkeit sagen ,dass Ihr Sie darum bittet mit Euch offen und erhlich umzugehen .

Also Jackel nicht den Mut und die Hoffnung verlieren ,wartet ertsmal diese Untersuchung ab ,dann wisst Ihr vielleicht schon mehr und ich hofffe für deinen Vater und für Euch ,dass nicht die schlimmsten Befürchtungen eintreffen.


Liebe Gruß Thomas
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !
Mit Zitat antworten