Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 30.04.2013, 19:54
Monablume Monablume ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 25
Standard AW: Glatzen sind hip

Zitat:
Zitat von Chinchilla Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Also... ich hatte mitte September 2012 die letzte R-CHOP und Anfang Januar 2013 habe ich mich dann ohne Perücke auf die Strasse gewagt (d.h nach knapp 4 Monaten), da waren sie ca. 2cm "lang" und es hat nach einem rassigen Kurzhaarschnitt ausgesehen.
Der aktuelle Stand der Haare beträgt ca. 6cm. (inzwischen gelockt und dunkel ! ). Ich hatte vor der Chemo blonde, gerade, schulterlange Haare. Die Locken werden offenbar nach einige Zeit wieder verschwinden..hiess es.

Vor 2 Wochen war ich das erste Mal beim Friseur und habe mir einen richtigen Haarschnitt und Strähnchen machen lassen.

Lg
Chinchilla
Hallo Chinchilla !!
Seit dem meine Haare wieder wachsen , geh ich ( sofern das Wetter mitspielt ) auch nur noch ohne Mützen und Tücher raus Ich kann die Dinger nicht mehr sehen ... Meine Haare sind erst einen guten Zentimeter " lang " , aber man sieht sie schon und da bin ich mächtig stolz drauf und find das auch irgendwie schick Ob sie lockig werden , kann ich noch nicht sehen . Aber sie sind dunkel , so wie vorher auch - FREU - FREU !!!
Ganz liebe Grüße , Moni
Mit Zitat antworten