Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.05.2013, 11:34
tigerchiri tigerchiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2013
Beiträge: 25
Standard AW: Wie soll man helfen, ohne daran zu zerbrechen?

Hallo Miss_No

Es tut mir sehr Leid das du deine Mama und deine Omi so frueh hast gehen lassen muessen.

Zuerst einmal ist das natuerlich wie ein Schlag ins Gesicht, man haengt in der Luft und weiss weder ein noch aus. Ruf doch mal auf Station an und vereinbare ein Arztgespraech, das wird dann zusammen mit deinem Papa und dir gefuerht. So bekommst du klarheit und weisst in etwa wie es weitergehen wird in etwa.

Weisst du schon ob man Operieren kann? Chemo? Bestrahlung?


Ich stecke grade in ner aehnlichen situation, mir geht auch die Kraft aus, ABER ich versuche mit jedem neuen Tag etwas mehr Kraft noch rauszuholen

Versuche dich ueber das Internet schlau zu machen und sei einfach da fuer ihn so oft es geht. Ich glaube er muss auch erst einmal die Diagnose verarbeiten.

Meine Mutter war nach der Diagnose auch sehr zurueckgezogen und will bis heute eigentlich nicht so viel davon wissen. Ich bin jetzt 25 Jahre und es ist wirklich schlimm weil man sie ja nicht zwingen kann es anzunehmen.

Auch wenn ihr euch in der Vergangenheit nicht so verstanden habt, einen Weg einer Krankheit wie Krebs sollte man nicht alleine beschreiten muessen.


Fuehl dich Gedrueckt und gib nicht auf
Liebe Gruesse
Sarah
Mit Zitat antworten