Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1025  
Alt 03.03.2014, 06:54
leawuff leawuff ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2014
Ort: mittelfranken
Beiträge: 2
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

nachdem ich nun seit meiner diagnosestellung hier fleissig mitlese und mich mittlerweile auch angemeldet habe, denke ich es ist an der zeit mich vorzustellen..
ich heisse sandra bin 44j ,bin verheiratet und habe 4 kinder im alter von 23j, 20j 8j und 6j.wir wohnen in nem minikaff im tiefsten westmittelfranken. bei uns leben noch 2 hunde und 6 katzen, die anzahl der katzen kann sich jeder zeit ändern, man weis ja nie was wieder im garten sitzt..
ich war letztes jahr in behandlung wegen einer ischiasnerventzündung die einfach nicht besser wurde, naja beim ct stellte sich dann raus das ich ca 20 metas in der wirbelsäule und den rippen und dem becken hatte..danach ursachenforschung und tratrahhh da war er der brustkrebs..da das mistding hormonepositive ist würde eine antihormonebehandlung eingeleitet und die einsturzgefährdeten wurden bestrahlt, dazu alle 4 wochen zometa...vor 2 wochen war dann nachuntersuchung in der strahlentherapie, die gute nachricht die bestrahlten sind alle 3 super, nur sind jetzt 4 neue wirbel und das becken einsturzgefährdet , am mittwoch beginnt die neue bestrahlung und es soll nun doch noch eine chemo gemacht werden..
Mit Zitat antworten