Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 25.07.2008, 13:17
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.449
Standard AW: Sooo viele wichtige Fragen!!!!!

hallo emma-sandra!

danke für deine erklärung - und weißt du was? ich habe jetzt etwas daraus gelernt, nämlich, dass es eben sehr wohl einen vorteil hat, wenn man nichts vom möglicherweise mutierten gen weiß. das konnte ich bisher nie so ganz verstehen. aber so wie du es beschreibst, verstehe ich voll und ganz und nicht nur meine kopf, sondern auch meine seele verstehen sehen jetzt auch das positive in meinem eigenen "nichtwissen" vor meiner erkrankung.

eine woche vor der nachsorge bist du nervlich parterre? ich meist schon 2 wochen davor, außer ich schaffe es, mir was zu planen, was mich total ablenkt.

bekommst du eigentlich bisphosphonate? interessiert mich erstens wegen der angeblich vorbeugenden wirkung gegen knochenmetastasen (sh den thread von kimmy), aber auch, weil ich sie 2 jahre genommen hab und jetzt meine zahnextraktion etwas, naja, kompliziert wird (egal, hauptsache es klappt!)

dank dir nochmals für deine erklärung, sie hat mich gefühlsmäßig ein stück weiter gebracht.

so, bei mir steht jetzt ein kleiner urlaub am programm, mal sehen, ob das wetter wanderungen zulässt, hoffe ich schon!

herzlich
suzie

liebe karina!
4 söhne - wieviele kinder hast du denn? wünsche dir, dass niemand getestet werden soll-muss, weil dein mann kein mutiertes gen hat.

euch allen ein schönes wochenende, lebensfreude, glück und sonnenschein!
suzie
Mit Zitat antworten