Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 29.05.2017, 22:22
Paulapaul Paulapaul ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2016
Ort: Mecklenburg
Beiträge: 31
Standard AW: Auch ich hab einen unerwünschten Mitbewohner

Inzwischen sind ja fast 7 Wochen vergangen und es ist einiges passiert. Beim letzten CT der Lunge wurde ja eine ca. 2 cm große Raumforderung entdeckt, diese wurde mir Anfang Mai im Krankenhaus entfernt. Heute habe ich nach langem Warten endlich den Befund erhalten, es handelte sich um ein wachteleigroßes Angiolipom ohne Anzeichen vom Malignität.
Muss jetzt Anfang September zur nächsten Nachsorge. Habe den Arzt gleich gesagt das ich dann auch wieder ein CT der Lunge möchte. So recht wollte er nicht, meinte aber, wenn ich es unbedingt wünsche machen wir es, aber nur ohne Kontrastmittel, weil mir das sonst auf Dauer schaden würde. Jetzt bin ich natürlich am Überlegen, ob es wirklich ausreicht das CT ohne Kontrastmittel zu machen? Aber das im April war ja auch schon ohne.
Ansonsten fange ich jetzt langsam wieder an zu arbeiten, freu mich richtig drauf, endlich wieder etwas Normalität. Mitte Juni habe ich noch einen Termin beim Frauenarzt, weil ich auch auf den Brüsten solche Knubbel entdeckt habe und im Juli noch zum Hautarzt.
Hoffe das ich anschließend beruhigt Urlaub machen kann.
Lieben Gruß an alle
Mit Zitat antworten