Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1352  
Alt 04.03.2004, 01:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons,

darf ich bittöööööö auch noch ein Zipfelchen Lammfelldecke und eine halbe Wärmeflasche haben, ich friere seit Tagen nur noch. Sonst ist mir immer zu warm. Ob es wohl am Alter liegt?

Gunter, das mit der Stecherei ist übel, mein Vater hat damit schon jetzt grosse Probleme. Sie werden ihm vor der nächsten Chemo deshalb einen Port setzen. Du hattest ja zu Deiner Onkologin ein besonders gutes Verhältnis, das ist schon ein Schlag. Da bleibt nur zu hoffen, dass sie eine/n Nachfolger/in hat, mit dem die "Chemie" zwischen Euch auch stimmt.

Bee, 10 Minuten sind schon mal gut, aber es dürfen noch ein paar mehr werden!

Christa, "Schweinchen Babe" hat einmal mehr Spass gemacht, weiss nicht, wie oft ich ihn schon gesehen habe.

Marion, herzlich willkommen im Zoo!

Gaby, toll, dass es bei Dir aufwärts geht. Mein Vater hat mit dem Shampoo auch gleich seinen Rasierapparat in Urlaub geschickt.

Angi, ja, das Leben hat halt so seine Tücken, z.B. wenn man immer wieder zu irgendwelchen Prösterchen gezwungen wird. Sagst es nicht weiter, gell, aber es ging mir heute auch so. Bei mir ist das aber natürlich die Ausnahme ..... hicks .....

Su, heute war ich mal später als Du. In Deinem Zimmer bist Du aber noch nicht, hast Dich also doch noch davongeschlichen, tz, tz, tz .....

Ich verziehe mich jetzt aber in die Heia und wünsche ALLEN eine gute Nacht.

Liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten