Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.03.2006, 21:15
Benutzerbild von Irene Peipp
Irene Peipp Irene Peipp ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Ort: München
Beiträge: 73
Frage Anschlussheilbehandlung und Arbeiten

Hallo Ihr Lieben,

habe heute wieder mal ein paar Fragen an Euch. Heute vor einer Woche habe ich meine Bestrahlungen hinter mich gebracht. Es geht so weit ganz gut, bis auf Müdigkeit und Schlappheit sowie Schmerzen in der bestrahlten Brust. Soll aber normal sein.
Habe heute meine Papiere von der Rehaklinik in Scheidegg bekommen. Beginn der Reha ist der 28.3.06.

Meine Frage an Euch nun, bekomme ich da von der BFA noch einen Bescheid dass die Reha genehmigt ist, oder kann ich davon ausgehen dass das so ok ist??????

Meine zweite Frage ist die, wie geht es nach der Reha weiter. Was ist wenn man in der Reha arbeitsfähig geschrieben wird. Muss ich da am nächsten Tag gleich arbeiten gehen, oder kann ich zu meinem Hausarzt gehen, damit mich dieser noch krankschreibt bzw. dann Wiedereingliederung mit meiner Krankenkasse vereinbart wird. Würde ja gerne nach der Reha noch ein oder zwei Wochen komplett zuhause bleiben. Aber ob das geht. Wie sind da Eure Erfahrungen. Bis jetzt fühle ich mich absolut nicht so dass ich arbeiten könnte. Im Gegenteil wenn ich daran denke bekomme ich Panik.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Irene
Mit Zitat antworten