Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 12.09.2011, 15:00
Meli51 Meli51 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Ort: Köln
Beiträge: 120
Standard AW: Diagnose Analkarzinom

Hallo zusammen
Hilde ich kenn das man hat immer alles und jenes um die Ohren! Mein Mann und ich haben am Strand uns auch gefragt wie lang es her ist nur mal ein Wochenende mal was anderes tun als immer nur Pflichten erfüllen.Ist schon traurig wie man sich immer weniger Zeit für einem selber nimmt.
Du Hilde ich hab auch meine Tante zu versorgen,das gute Mädchen hab ich einfach mit genommen,muß man sich halt auch wieder einschränken aber ich dachte, besser nehm ich sie mit als das ich mir wieder Sorgen machen muß ob sie zurecht kommt.
Ich weiß es ist immer leichter gesagt wie getan aber ich hoffe für dich und dein Mann das ihr beide es bald schafft euch mal wieder was schönes zu gönnen!!! Habt ihr euch doch verdient!

Hi Yves es ist immer schön von dir zu lesen gut das du dein Humor nicht verloren hast! Finde ich Super das dich nun dein Mann begleiten kann,ist man nicht so allein und kommt sich nicht so verloren vor!
Das du dein Antrag bei der Krankenkasse immer vorlegen must ist klar aber sie überweisen dir schnell dein Geld das geht ruck zuck!
Hast du dir mal überlegt ein Behinderungsantrag zu stellen? Lach nicht,man weis ja nie wozu der gut ist! Ich habe ein gestellt und bekam innerhalb von 4 Wochen meine 80% puh nun hab ich es auch schriftlich das ich eine Oma bin!
Also ihr zwei Süssen,last es euch gut gehen
LG Meli
Mit Zitat antworten