Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1230  
Alt 21.05.2012, 23:33
d.u. d.u. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 2
Unglücklich AW: Konisation

hallo.

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn meine gedanken kreisen noch immer um die fachliche kompetenz der frauenärzte...

ich beginne mal bei der aktuellsten sache.
2008 habe ich per kaiserschnitt einen sohn bekommen, 2010 wurde ich trotz pille erneut schwanger, verlor das kind jedoch. 3 monate nach der fehlgeburt wurde ein auffälliger pap-wert festgestellt. dieser wurde regelmäßig kontrolliert u. verschlechterte sich von kontrolle zu kontrolle. innerhalb von 6 monaten wurde pap II w zu pap IV, es wurde eine koni (85% des gebärmutterhalses entfernt, auf grund noch bestehendem kinderwunsch) durchgeführt (6 wochen nach befund). ende vom lied, befund op war: endstadium, glücklicherweise alles beseitigt incl. gesundes gewebe um die entnahme. sitdem habe ich die 3.monatsspritze.

1. untersuchung nach koni: pap II w
2. untersuchung: pap III d

jetzt will die ärztin 3 monate warten bis zur nächsten kontrolle, aber ich will nicht warten bis etwas schlimmeres passiert. die erfahrung hat gezeigt, dass mir die zeit nicht bleibt ohne zu handeln.

was kann ich tun??? hat jemand ähnliches durch?
zur info: ich habe caolitis ulceros u. darf nur bestimmte medis nehmen (kein antibiotika)

bitte um hilfe, da ich angst habe. ich habe meinen vati erst vor 4 monaten an krebs (5 verschiedenen arten) verloren.

danke im voraus für hilfreiche antworten!!!

Geändert von gitti2002 (24.05.2012 um 09:37 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten