Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 22.04.2006, 05:58
Benutzerbild von Engel64
Engel64 Engel64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 62
Standard AW: Es tut so weh liebe Mama!

Liebste Mutsch, heute sind es schon 11 Wochen her! Aber glauben kann ich es immer noch nicht so richtig. Ich habe eine schöne Nachricht, wir haben gestern für Alex einen Lehrvertrag zum Industriekaufmann unterschrieben, darüber bin ich so glücklich. Du hättest dich sicher gefreut. Ich muss immer noch so viel an dich denken, manchmal gehen mir die Bilder aus dem Krankenhaus nicht aus dem Kopf. In meinem Buch lese ich immer noch. Es ist unglaublich, dass alle Menschen den Tod als schön empfanden. Ich weiß nicht wie es danach weitergeht, denn es haben Menschen berichtet, die wieder ins Leben zurückgeholt wurden. Aber zumindest es gut zu wissen, dass der Moment, in dem es passiert, nicht schlimm ist. Das hilft mir! Aber ohne dich ist hier nichts mehr wie es war! Du fehlst uns allen so. Es ist jetzt so schönes Wetter und alles grünt und blüht. Ich muss immer daran denken, dass du jetzt nicht mit auf der Terasse sitzen und die schönen Blumen ansehen kannst. Wann werde ich es endlich wirklich glauben, dass du nicht wiederkommst? Immer wieder wenn es mir nicht gut geht, sage ich mir, du musstest nicht lange leiden, denn das wollte ich auch nicht. Aber dann stelle ich mir wieder die Frage, warum überhaupt du? Manchmal ist es gut nicht zu wissen, was einem im Leben noch so erwartet. Mein Schwiegervater hat vielleicht jetzt auch Krebs, zumindest erstmal Verdacht in der Lunge. Sch.. Krebs!!! Ich wünsche mir so, dass es dir jetzt gut geht, dort wo du jetzt bist und dass du uns alle nicht so schlimm vermisst.
In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten