Thema: Hoffnung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.06.2006, 13:41
ina*** ina*** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 119
Standard AW: Hoffnung?

hallo mecki

keiner weiß, warum es ausgerechnet dich oder mich oder wen auch immer erwischt.
auch ich habe immer gedacht, es sind die anderen, ich niemals und dann schlägt das schicksal erbarmungslos zu. warum ich?...keine ahnung, ich habe nichts getan... warum jemand ,den man liebt?...wer weiß das schon. darüber nachzudenken ist müßig, weil wir es nie erfahren werden.
alles was wir in der schlimmsten zeit unseres lebens brauchen, ist kraft, liebe und jemanden, der für uns da ist und dem wir uns anvertrauen können.jemanden, der uns in unserer schlimmsten zeit in seinen armen hält.

und trotzdem denke ich, dass alles, was wir durchmachen müssen, einen tieferen sinn hat, den wir nicht verstehen. kein tod ist sinnlos und umsonst, egal wie sehr er dir zurückgebliebenen schmerzt.
liebe mecki, sei für sie da und mach ihr das *für immer gehen* etwas leichter.

kirle.....deiner mutter gehts jetzt besser, sie hat keine schmerzen mehr und muss nicht mehr leiden.
versucht stark zu sein und trost zu finden. ihr hattet trotzalledem eine schöne zeit miteinander, vergesst das nicht.
irgendwann ist es für jeden von uns zeit, zu gehen, ob wir wollen oder nicht, entscheidet ein anderer.
ich wünsche euch beiden viel viel kraft und irgendwann wird auch für euch die sonne wieder scheinen.

lieben gruss
ina
Mit Zitat antworten