Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.01.2010, 10:59
prinzessin1806 prinzessin1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 21
Standard AW: Erwerbsunfähigkeitsrente nach Cervix CA

Hallo !

Ja du hats recht ich soll eine Qualifizierungsmaßnahme zur Alltagsbegleiterin machen ,oder soll ich lieber sagen Entqualifizierung ?
Ich habe vorher als Krankenschwester gearbeitet und das Heim gehört mit zur Gmbh des Hauses ! da ich ja noch einen bestehenden Arbeitsvertrag habe !

die intrigationsbeauftragte hat mir nahegelegt das zu machen , etwas anderes würde es für mich wohl nicht geben ! ich sollte dankbar sein das mein arbeitgeber mir die möglichkeit gibt ! ich habe im prinzip auch nichts gegen den job , ich habe nur angst ! Bevor ich meinen psychischen knacks bekommen habe , währe ich dankbar darüber gewesen und hätte den mit handkuss angenommen !
habe halt nur ein ganz großes problem mit dem tod / vor Leid !
kleine beispiel muß schon weinen wenn ich etwas trauriges im tv sehe , oder wie in der eha passiert mir jemand völlig unbekanntes in der maltherapie erzählt hat , was er in seinem bild sieht ! ich habe geweint wie ein schloßhund , das passiert mir jedes mal , wenn mir jemand etwas truriges erzählt ! kann manchmal nächtelang nicht schlafen , überlege wie ich den jenigen helfen könnte usw. !

so genug gejammert !

lg
__________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.
Mit Zitat antworten