Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 01.08.2016, 12:05
Trinitys Trinitys ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2016
Beiträge: 6
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkerzinom T3 N3 M0

Hallo Horst
darf ich dich bitte was fragen? Entschuldige.. ich bin 45 Jahre alt, weiblich und habe seit dem 16. April die Diagnose kleinzelliger Bronchialkarzinom C34.0.G was auch immer das hei?t... also was ich weiss, war bei Feststellung... nur noch Chemo möglich weil rechte Seite sehr sehr Grossflächig betroffen, links auch und Lymphmetastasen... keine OP, keine Bestrahlung möglich. Ich habe also Chemo gemacht , weil ich noch ein paar Dinge erledigen wollte und dann musste ich wieder zum CT.. ergebnis.. Nur noch rechts zu sehen und das auch"nur noch 5.4 x 5.3 x 4.3 cm gross "
Das nur um mich mal hier auch vorgestellt zu haben.. Nun war Bestrahlung doch möglich und ich habe über die hälfte hinter mir...
Aber eben, nun kommt das mit der verbrannten Speiseröhre.. ich wurde aufgeklärt über die Nebenwirkungen aber ... bleibt das ? Ich hatte gehofft, das das nach der Behandlung wieder gut wird? Wie wirkt sich das bei Dir aus?
Ich weiss.. ich kann nicht von einem auf den anderen schliessen... aber es wäre doch mal angebracht, sich damit auseinanderzusetzen. Und was habt Ihr oftmals von den Fusssohlen? Ich habe mit den Füssen kein Problem.. nur mit den Fingerspitzen.. sind manchmal wie taub..
Danke vorab mal
Mit Zitat antworten