Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 27.11.2009, 11:06
Benutzerbild von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷCυяℓуƸ̵̡
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷCυяℓуƸ̵̡ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷCυяℓуƸ̵̡ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2009
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 29
Standard AW: PAP IVa / Konisation

Hey Mädels
ich hab mal eine Frage (oder zwei oder drei :smile :
Und zwar hatte einer von euch nach der Koni Probleme mit der Menstruation?
Möchte gerne meine Pille jetzt absetzen, weil ich sie ja schon 14 Jahre nehme und keine Lust mehr auf Hormonkeule habe.
Hab auch überlegt mal diese NFP Methode auszuprobieren, mit Temperaturmessen und Muttermundbetrachung. Kennt ihr euch damit aus? Ist das überhaupt machbar nach einer Konisation?
Naja jedenfalls würde ich heute vorerst zum letzten Mal meine Pille nehmen und dann am Montag meine Regel bekommen, das wäre dann der 14.Tag nach der OP. Geht das da schon oder ist das zu früh?
Bisher hat sich auch noch kein Wunschorf gelöst und wir haben heute den 10 Tag nach der OP.
Und nun noch mal ne ganz blöde Frage :peinlich: Kann es sein das der "Eingang" zur Gebärmutter vernarbt und man dann Probleme bekommen könnte, wenn man seine Tage kriegt? Oder ist das nun ne völlig dämliche Vorstellung?

Liebe Grüße :smile:

Hallo Untitled

Wie gehts dir nun eigentlich? Bewegst du dich schon wieder ganz normal? Hast du schon einen Befund? Hoffe bei dir ist alles gut!?

War am Mittwoch bei meinem FA und der meinte ich solle erst in einem halben Jahr wieder kommen, er hatte noch nich mal meinen Befund da und ich musste ihm diesen erzählen. Joa und angeschaut hat er mich auch nciht..er meinte das sei zu früh. Hab mich wieder voll abgefertigt gefühlt und bin gar nicht alle meine Fragen los geworden. Voll blöd. Auf jeden Fall werd ich den spätestens in vier Wochen noch mal aufsuchen, will doch wissen ob alles gut verheilt.