Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 17.12.2012, 10:14
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Gekämpft,Gehofft,Verloren

Nach langer Zeit,


lang ist es her das ich hier schrieb.

Ich weiß nicht was das Leben mit uns macht. Ich weiß nicht wohin unser Weg führt. Aber ich weiß und spüre es, wie sehr ich IHN vermisse.
Heute sind es genau 5 Monate und 2 Tage her, als mein Mann ging.
Es ist genau die gleiche Zeit, von der Diagnose bis zum Sterbetag.

Voller Hoffnung und Kraft, voller Angst so begann unser Kampf. Und Jetzt ????
Jetzt ist es Still, jetzt ist der Kampf vorbei. Die Erinnerungen leben. Und die Gedanken kreisen noch immer. Die Tränen trocknen nicht. Immer und immer wieder die gleichen Gedanken, die gleichen Fragen, die gleichen Abläufe.
Immer wieder die Frage nach dem Sinn, der ständige Blick aus dem Fenster zum Himmel. Der einzigste Wunsch dich noch einmal zu sehen und zu spüren.
Ist das zuviel verlangt ?

Unsere Tochter ist so Tapfer. Ach Jürgen, ich hätte dir soviel zu erzählen.

Lisa hat im Werken eine Rose für dich gebaut. Sie ist Wundervoll geworden.
Ach Jürgen, komm doch mal her.Lisa zündete für dich in unserer Kirche eine Kerze an. Für alle Menschen, die in unserer Gemeinde gestorben sind Eine. Doch die Kerze, die für dich war, war Lisas handgefertigte Kerze. Mit ganz viel Liebe gemacht, stellte Lisa die Kerze ab. Der Kerzenschein strahlte so schön wie deine Augen. Und deine Maus freute sich, das sie die Kerze selber anzünden durfte. Unser Pfarrer ist sehr Hilfsbereit und sehr auf uns bedacht. Papa, er hilft uns mit seinen Worten.

Ich würde alles geben um die Uhr zurückzudrehen. Wir vermissen dich so sehr.

Wir tragen dich in unseren Herzen



Meine liebes Kind, du unser liebstes Kind, du unsere Tochter Lisa,
ganz lieben Dank für deinen Eintrag hier.
Ich bin froh dich zu haben und Papa im himmel natürlich auch. Ich kann nicht in dich schauen mein Schatz, ich kann es aber fühlen, wie sehr auch du deinen Papa vermisst. Papa sieht uns, und ich spüre wie du kämpfst. Wir werden Papa immer in unseren Herzen tragen mein / unser Schatz.
Papa hätte dir das nie angetan, dich zu verlassen. Der Krebs hat uns ihn genommen. Ich finde nicht wirklich Worte meine Lisa, die dich trösten, die dir deinen Papa ersetzen oder den Papa wieder auf die Erde bringen. Papa wäre gern hier geblieben, er wollte dich doch sehen, wie du in der Band spielst, auf der Bühne stehst und genau so Musik machst wie dein Opa.
Du hast Recht, spiele solange und so laut, bis dich Papa und Papa hören. Sie werden es sicher genießen.

Liebste Lisa, wir lieben dich von ganzen Herzen

deine Mama und dein Papa




Ich möchte hier gern einen lieben Gruß lassen, für EUCH ALLE hier.
Ein großes Paket , gefüllt mit Kraft stelle ich her.


Liebe Grüße
von

Grit mit Lisa fest an der Hand und unseren Kämpfer fest im Herzen



Jürgen, ich vermisse dich so sehr......................................
Mit Zitat antworten