Thema: Wartezeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.03.2015, 17:35
Mel1507 Mel1507 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2015
Beiträge: 14
Standard AW: Wartezeit

Hallo Wind,

vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Das hat mir sehr geholfen. Es tut mir leid das du deine Freundin verloren hast und dein Papa jetzt auch krank ist. Und nein ich sehe es als genauso schlimm, egal ob es ein Elternteil ist oder jemand aus deiner Familie oder einfach nur jemand den du wahnsinnig geliebt hast, wenn jemand plötzlich oder auch nach langer Krankheit aus dem Leben gerissen wird ist es einfach nur furchtbar.
Ich war jetzt am Grab und habe meinem Papa schöne Blumen gebracht, und da war das erste mal das ich es etwas realisiert habe, weil ich bisher auch immer mit ihm am Familiengrab war und nicht bei ihm.
Ich muss oft an viele Sachen denken die um uns herum passieren und er sie so nicht mehr mit uns erleben kann, und das macht mich sehr traurig und wütend.
Ich weiß das es lange dauern kann, ich habe leider auch schon meine Schwester verloren, aber man verspürt so einen gewissen Druck den man loswerden möchte und nicht kann. Vielleicht ist das aber auch nur die Wut das mein Papa so früh gehen musste.
Ich werde nie diese letzten 3 Tage vergessen an denen ich Tag und Nacht an seinem Bett gesessen bin, bis ich gehen musste weil ich so ein inneres Gefühl hatte und er erst dann gehen konnte. Aber diese Tage waren so intensiv und voller Liebe, das sie mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ich habe gesehen was die Krankheit aus meinem eigentlich so starken tapferen Papa gemacht hat, und es war zum Schluss einfach nicht mehr Menschenwürdig. Schade das er da durchmusste. Vielleicht erleben das aber auch nur die Angehörigen so intensiv, da die erkrankten ja selbst meist unter starken Medikamenten stehen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Stärke, und denke immer daran das deine Freundin immer auf dich sieht und will das du glücklich bist, das denke und weiß ich bei meinem Papa auch.

Liebe Grüße
Mel
__________________
Mein Papa 1957 - 2015
ein tapferer Kämpfer und mein ganzer Stolz
Mit Zitat antworten