Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 01.01.2008, 12:50
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir liebe Mama. Leider ist der Eintrag von gestern irgendwie verloren gegangen. Wie du bestimmt von oben gesehen hast habe ich mit Fam. Hartmann, Werner und Helmut Silvester gefeiert. Wir haben Raclett gemacht und dann bis 24 Uhr gemütlich beisammen gesessen. Natürlich hast du in unserer Mitte gefehlt aber im meinem Herzen warst du den ganzen Abend bei mir.
Rico merkt jeden Tag wie traurig ich bin und er versucht mich dann wieder aufzubauen.
Helga war gestern nachmittag hier und hat ein paar Sachen von dir mitgenommen unteranderem ein Strickbuch. Sie hat dann gestern Abend zuhause gesessen und dieses Buch durchgeblättert und da ist sie in ein Loch gefallen weil sie von dir noch einige Strickmuster beigebracht kriegen wollte. Ich konnte ihr nur ein gutes neues Jahr wünschen denn sie war ansonsten nicht in der Lage mit mir zu sprechen.
Oh Mama du fehlst an allen Ecken und Kanten, keiner kann begreifen das du nicht mehr wiederkommst. Du musst uns noch viel Hilfe geben. Ich muss jetzt aufhören da mir die Worte vor den Augen verschwimmen werde mich heute Abend nochmal melden. Grüße alle von mir.

Ingrid
Mit Zitat antworten