Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 02.05.2014, 13:40
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: Bin am verzweifeln

Hi,Bonsai
Schön, wieder von dir zu lesen und klasse, das du soweit wieder in Ordnung bist und weiter nichts gefunden worden ist. Das freut mich sehr.

Da bei uns beiden der Krankheitserlauf ähnlich ist, kann ich dir nur schreiben, das mein Doc mir von Interferon abried. Heilungschance mit Interferon 7-10%, Geniessen der Nebenwirkungen 100%. Da die Vergabe von Interferon im Rahmen der normalen Nachsorge gefallen wäre, hättest du jetzt nur noch die Möglichkeit der normalen Nachsorge ohne Einnahme von Interferon...soweit ich informiert bin. Siehe ADO-Leitlinie.
Ich hatte nun das Glück, das mir eine Studie mit 2 neuen Medikamenten
( Dabrafenib und Trametinib ) angeboten worden ist, bei der ich seit ca. 4 Wochen teilnehme. Da würde ich mal bei deinen Doc fragen, ob das auch für dich in Frage kommen würde. Die sind zwar auch mit Plazebos, ich bekomme aber die " Echten " , habe ich über die Nebenwirkungen heraus gefunden und wurde dann von meinen Arzt auch bestätigt. Schaue mal im Forum " Dabrafenib und Tranetinib ", ist von Muskateller, da steht ein wenig mehr.

Also, Daumen und Kopf hoch, schätze dich glücklich, das du die Wächter sauber hattest und denke daran, das die sch...Krankheit bekämpfbar ist.

Melde dich mal wieder

Liebe Grüße

Der Sänger
Mit Zitat antworten