Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.07.2007, 21:02
claudiab claudiab ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 20
Unglücklich Alles geschafft - und nun Depressionen?

Hallo,
habe mich schon längere Zeit nicht mehr im Forum gemeldet...
Leider habe ich momentan massive psychische Probleme. Ich habe letzte Woche mit der Wiedereingliederung -nach fast genau einem Jahr Abwesenheit vom Arbeitsplatz - (brusterhaltende OP, FEC-Chemo und Bestrahlung, seit März Tamoxifen) begonnen und bin seit ein paar Tagen nur noch am Heulen! Trotz lieber Kollegen und netter Geschäftsleitung - es ist fürchterlich. Ich arbeite momentan nur ein paar Stunden, aber ich habe das Gefühl, ich bin dem ganzen überhaupt nicht mehr gewachsen und habe alles vergessen. Gestern hat es schon morgens im Büro angefangen, dass ich ohne Grund in Tränen ausgebrochen bin, es ging den ganzen Tag so weiter, sobald mich jemand angesprochen hat, zu Hause ging es genauso weiter. Ich habe das Gefühl, dass meine Familie auch nicht mehr weiß, wie sie mit mir umgehen soll... was sie auch machen, es ist garantiert falsch, weil ich sofort anfange zu weinen oder teilweise agressiv oder auch gar nicht mehr reagiere.
Was ist nur los mit mir? Ich habe auch seit einigen Wochen massive Schmerzen an der operierten und bestrahlten Seite, war auch schon beim Arzt, CT, Röntgen und Knochenszinti - zum Glück alles negativ... lediglich beginnende Arthrose wurde festgestellt - aber die Schmerzen bleiben, vor allem die Rippen tun mir fürchterlich weh, ich wache Nachts auf vor Schmerzen.

Eigentlich bin ich ja ein positiv denkender Mensch, aber im Moment weiß ich nicht, was ich tun soll , ich kenne mich selbst nicht mehr.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps und aufmunternde Worte für mich...
Liebe Grüße,
Claudia
__________________
Dauer, Zeit und Raum sind wie Brandungsschaum,
der verweht, indes die Flut sich wendet
- doch das kleinste Sein schließt ein Wesen ein,
das von Anfang ist und niemals endet.
(Carl Zuckmayer
)
Mit Zitat antworten