Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.06.2013, 19:27
birgit52 birgit52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 489
Standard AW: Ernüchternde Diagnose und große Angst

So langsam arbeite ich mich ein- sorry, ich habe noch niemals in einem Forum geschrieben und erst gerade eben euere Antworten überhaupt gefunden!

Ich danke euch, für euere Ermutigung. Ich staune, wie souverän ihr mit dem Thema umgeht. Das lässt mich hoffen, dass auch ich mich an diese neue Lebenssituation gewöhnen werde. Zur Zeit kann ich mir das nicht vorstellen.

Im Moment hoffe ich noch, dass bei der Lymphknotenentnahme nicht nochmal was gefunden wird. Die Ärzte sagen, sie erwarten nichts mehr, aber wenn sie sich sicher wären, müsste es ja gar nicht gemacht werden......

Esther, hast du irgendwelche Beschwerden oder Komplikationen in deiner Leiste?? Ging das gut bei dir, die komplette Lymphknotenentnahme?

Lieber Peter, das ist krass, was du erzählst. Ich gratuliere dir, zu diesem positiven Umgang mit deiner Erkrankung!

Gibts denn auch Menschen,bei denen diese Melanom-Sache eine einmalige Angelegenheit bleibt und die kein Rezidiv haben?

Esther, hast du gearbeitet während der Interferontherapie bzw. in den Pausen?

Jetzt hoffe ich noch, dass ihr das überhaupt lesen könnt. Ich sagte ja, ich blicke es noch nicht richtig.....

Ich danke euch jedenfalls, dass ihr mich so freundlich empfangen habt hier im Forum!
Liebe Grüße und natürlich euch alles Gute

Birgit
Mit Zitat antworten