Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 30.09.2008, 17:04
bezaubernde66 bezaubernde66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 96
Standard AW: .. habe ein Rezediv :o(

Liebe Susanne,

danke das du an mich gedacht hast... freu mich.

Ich habe am 27.09.08 ja nun die erste chemo wieder bekommen mit den alten Taxol u. Carboplatin, weil die im UKE meinten das es mir beim erstem mal ja geholfen hat und erst ein Spätrezidiv entstanden ist ( aus welchen Gründen auch immer )

Die Studie die sie vorgeschlagen hatten haben sie dann wieder zurück genommen weil sie meinte das es sich hierbei nur draum handelt A und B oder A und C oder B und C zu kombinieren aber die wirkungstoffe fast gleich sein sollen und ich zu dem auch noch 5 jahre fest in deren Händen wäre mit Wöchentlichen Berichten etc.
Da war es mir doch ganz recht das Sie mir es nahe gelegt haben doch nicht drann teil zu nehmen da ich danach auch das gefühl hatte es wird nichts ändern.

Am Freitag war ich hier bei einem Hausarzt der mir erstmal richtig die Augen geöffnet hat wie schwer meine OP wirklich war, das hatte man mir so überhaupt nicht richtig rüber gebracht ausser.... sie wissen schon das die OP schwer war oder ? .... aber mehr wuste ich nicht.( ausser was ich euch hier geschrieben hatte )

Erst als ich nun in aller Ruhe mal erklärt bekommen habe vom Ihm was die alles gemacht habe und von 14 sagen wir mal * Proben * aus meinem Inneren 8 das wort Karzionom oder Karzionös trage..... ufts... das hat mir echt einen kleinen bis großen Schock versetzt.

Die erste Chemo habe ich einigermaßen gut hin bekommen, da ich das erste mal Tabletten gegen Übelkeit bekomme habe, aber meine Gedanken sind diesmal schwerer und tiefer als damals.
Ich glaube mir wird langsam erst klar gegen wenn oder was ich hier kämpfe und vielleicht immer kämpfen werden muss und das tut manchmal mehr weh als mir lieb ist.

Heute ist ein guter Tag und ich hoffe das mein Blutbild sich Donnerstag auch gut macht, auch wenn ich durch den Feiertag erst Dienstag oder so etwas weiß.

Ich denke an euch alle und hoffe das wir es immer wieder schaffen uns ein Stück unseres Lebens zurück zu erobern.

Ganz lieben Gruß ...Beate

besonders an dich Susanne
Mit Zitat antworten