Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 17.10.2003, 21:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

na , du kleine Murkserin :-) :-)


Hi Angi ,
hast unheimlich zu meiner Erheiterung beigetragen .
Dank dir , für die Wünsche ......
Dir und deiner Familie natürlich auch ein sonniges Wochenende .
Hey, allen Besuchern dieser Seite ebenfalls !!!!!!
Die " Zielscheiben" für die Bestrahlung bekomme ich am MIttwoch aufgemalt ; am Donnerstag gehts dann los .
ALso, was heißt hier Bammel ........ komischerweise hatte ich vor der OP auch keine Angst . Warum, weiß ich bis heute noch nicht .Und wegen Donnerstag dann : sollte es irgendwie schlimm werden, so werde es den Ärzten schon sagen .
Stimmt , es wird nur vorsorglich bestrahlt und zwar die " Schnittstellen ses rechten Bronchus-Astes , sowie die Gegend der Luft-Speiseröhre .
Zischenzeitlich ist auch die angesammelte Körperflüssigkeit in dem rechten Brustkorbleerraum geliert und es gibt kein Glucksen mehr :-)
Die Ärzting wegen der TCM aus dem Internet gibts nicht .Hatte mich schon gewundert , weil aufgrund mener Email an sie nichts zurück kam . Habe dann in den gelben Seiten nachgeschaut und da gab es sie nicht .Anscheinend eine überholte Internetseit mit Fehlinformationen .
Nun ja, das Schwitzen ist auch irgendwie weniger geworden .Nur noch 1 mal nachts und auch nicht so starkt . Kann auch sein, weil ich von der Vertretung meines HA ( Hausarztes ) Salvysat ( Salbeiblätterextrackt in Drageeform - rezeptfrei ! ) verschrieben bekam . Diese Arznei ist besonders gegen Schwitzen und gezielt gegen vegetative Störungen .
Also , wers ebenfalls ausprobieren will, soll es tun ...Nebenwirkungen gibts keine .
Habe heute auch erfahren, daß ein guter Freund von an einem Zungenkarzinim operiert wurde . Für mich immer wieder erschreckend , welche Krebsarten es gibt und wo sie zuschlagen . Jedenfalls geht es ihm gut und auch keine Streuzellen .
Diese Nachricht hebt die Stimmung fürs Wochenende .
So , ich hoffe ich habe alles beantwortet und wünsche dir und den Anderen hier ein tolles, ruhiges Wochenende
Gruß Winfried
Mit Zitat antworten