Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 29.04.2010, 21:26
babsi2806 babsi2806 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.11.2008
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 205
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,
die letzten Sonnenstrahlen sind verschwunden, jetzt kann ich mich wieder an meinen '"Tastenapparat" setzen. Ich habe noch etwas gefunden, was ich heute im Garten verbuddeln konnte: Salatpflanzen, Petunien vom Discounter, Dill gesät, Mohn gesät usw. Das Gesäte rupfe ich sicher in ein paar Wochen wieder raus, weil ich nie weiss, wo ich was hingepackt habe - dann meine ich, es ist Unkraut und muss dann raus. Das ist auch eine Art Beschäftigungstherapie - oder so.

@Anke: Schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast und dass es Dir einigermassen gut geht. Nach so einem Mittagsschlaf ist man doch gleich wieder wie neu. Ich habe auch kurz im Garten gelegen. Einen grünen Daumen habe ich nicht gerade - mein Garten sieht aber doch ganz nett aus. Eine Wohnung mit Garten macht zwar Arbeit - aber so nah an der Natur zu sein - das hat was.
Anke, melde Dich rechtzeitig, wenn wir auf Weltreise gehen - nicht dass ich schneller war und schon weg bin.........

@Reni: Das mit Deiner Lunge ist ja nicht so berauschend - das habe ich gar nicht gewusst. Man sollte doch meinen, Krabbeltierchen müssten reichen. Deine Angst ist verständlich - jetzt drücke ich noch mehr die Daumen. Bis Montag / Dienstag hören wir sicher noch voneinander.

Schönen Freitag - mal sehen wie das Wetter wird.
Liebe Grüsse Barbara
Mit Zitat antworten