Thema: Chemo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 14.02.2009, 15:46
nina nina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 48
Standard AW: Scheiß Chemo!

Hallo Zitronengras,

ich kann Dir absolut nachempfinden. Hatte vor 2 Wochen meine 4te Chemo und hatte nach vier Tagen plötzlich völlig mit meinem Kreislauf zu tun . Bin ich gegangen, hab ich völlig Herzrasen bekommen und mir war schlecht und Luft hab ich auch noch schlecht bekommen. Das mit der Mundschleimhaut finde ich so furchtbar, dass ich schon vor der letzen Chemo einen völlig widerlichen Geschmack im Mund hatte. ( Hab ich immer nach der Chemo und ekel mich mittlerweile so davor, dass ich es mir schon einbilde ). Nach dieser Sache hab ich auch gedacht, jetzt reicht es ich will das alles nicht mehr. Aber meine Onkologin hat mich beruhigt und mir gesagt, es wird halt von mal zu mal schlimmer, da ja der Körper immer mehr belastet wird. Es ist alles nicht schön, aber seit es mir wieder einigermaßen besser geht, sag ich mir halt es sind ja nur noch 2 und die schaff ich auch noch. Ich denke die schlimmste wird nochmal die fünfte und bei der letzen ist es dann (mehr oder weniger) auch egal, weil dann ist es auch das Letztemal ( wir wollen es doch jedenfalls hoffen) und man weiß die Qualen werden weniger.

Warte das WE ab und es geht Dir dann wieder besser und dann hast Du nur noch 5 Wochen bis zur letzten Chemo. Versuch positiv zu denken. Schließlich wirkt die Chemo ja wie man hört bei Dir.

Alles liebe

Nina
Mit Zitat antworten