Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 11.06.2009, 20:38
Weiße Rose Weiße Rose ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Pancoast Tumor

Hallo Sina, Ich heiße Gerdi u.schrieb vor über 3 Jhr.hier unter den namen massimo!Mein Freund hatte auch auf der linken Seite e.Pancoast!Er hatte auch riesige Schmerzen u.konnte durch eine hohe Dosis Morphin Schmerzpflaster sowie Severedol(Morphin)u.Gabapentin die Schmerzen viel besser ertragen!Es tut mir wahnsinnig leid,dass Deine Mama auch diesen bösen Tumor hat!Ich bin noch sehr selten hier und dann nur aus stille mitleserin.Ich fühlte mich verpflichtet dir zu schreiben...Ich lernte damals auch hier im forum e.Pancoast Betroffenen kennen,der mir sehr half u.er konnte operiert werden u.soweit ich weiß ,wieder ein gutes leben führen!Versuche alles das deine Mama operiert werden kann!!!Und wenn nicht hier in Deutschland,dann im Ausland!Schweiz oder Spanien gibt es Chirurgen die sich an so eine schwierige Operation heran trauen!Leider bekam ich diese Informationen zu spät,sodas mein Freund es nicht mehr schaffte...Ich will Dir und Deiner Mama auf keinen Fall zu nahe tretten,aber die Operation das ist meiner meinung das einzigste was wirklich das leben retten kann!Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Stärke,es grüßt Euch von Herzen Gerdi
Mit Zitat antworten