Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 18.10.2009, 13:02
liya liya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Koni nach Pap IVa ???

Hallo Sille

erstmal möchte ich dir sagen das ich weiß wie es dir geht...

Kurz zu meiner Geschichte:

War eigentlich immer regelmäßig jedes halbe jahr zur Untersuchung bei meiner Fa.
Naja letztes Jahr dann garnicht weil zu viel um die Ohren gehabt arbeit usw.usw..hatte auch keine besonderen probleme deswegen dachte ich mir naja wird schon nichts sein so wie die ganzen jahre davor..

dann wollte ich mir wieder meine pille verschreiben lassen dann meinte meine fa aber nichts da erst zur kontrolle vorher bekommst du sie nicht mehr.

Ich also termin gemacht wurde ja auch zeit nach 1jahr..

sie den abstrich genommen schaute kurz drauf und meinte sieht ganz gut aus ich also beruhigt nach hause gefahren ...3tage später kam der anruf von meiner fa mit den worten : fr... es ist kein gutes zeichen wenn ich anrufe..ich so wie bitte???

es gibt so gewisse vorstufen von krebs halb pap1-4 und ich habe pap 4d

da ist für mich erstmal eine welt zusammen gebrochen..dann ging eigentlich alles ganz schnell musste wieder hin gewebe wurde entnommen eingeschickt diese warterei hatte mich echt wahnsinnig gemacht das war echt das schlimmste...

habe dann eine überweisung zu einer praxis bekommen donnerstag hin und montag früh op ich saß da so schnell??

die meinten zu mir wenn wir noch länger warten ist es krebs ich hatte so ansgt war auch meine erste op

aber im nach hinnein bin ich glücklich das ich es getan habe...

sie mussten zwar ne menge entfernen aber ich kann noch kinder bekommen zwar nur noch per kaiserschnitt aber immerhin..ich bin 29 habe bereits eine tochter...aber wer weiß ob ich ja noch mal ein kind bekommen mag


also an dich schiebe es nicht zu lange vor dich hin....

du schaffst das schon haben wir alle auch


also drück dich und kopf hoch alles wird gut...

lg liya