Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 12.09.2006, 11:45
Benutzerbild von katermunkel
katermunkel katermunkel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 51
Standard AW: GeparQuattro Studie

Was tut das gut so viele liebe Reaktionen, soviel Anteilnahme und soviel gute Tipps von Euch zu bekommen!!! DANKE

Susaloh
Liebe Grüße in den hohen Norden, geht´s Dir gut nach OP?
Hast Du schon mit Bestrahlung und Hormontherapie begonnen? Glaube, die Narben müssen erst verheilen, oder? Habe kürzlich unter http://www.ruhr-uni-bochum.de/mahe/s...endokrine_resi was gelesen, dass HER2-positive u.U. nicht auf Antihormontherapie ansprechen. falls Du dazu mehr wissen möchtest, schau Dir mal den link an.

Caropepita
Mensch, Du bist ein Schatz....soviel gute Ratschläge... Danke!!!!
Du hast Recht, die zweite Woche scheint die schlimmste zu sein. Aber....es geht mir besser, Gott sei Dank. Glaube mittlerweile auch, dass die kaputte Mundschleimhaut vom Docetacel kommt. Meine Haut hat - bei genauer Betrachtung - schon nach der ersten EC-Chemo reagiert, nur nicht so stark.
Seitdem ich mit der "Düsseldorfer Lösung" (Apotheker hat das nach Rezeptur Uniklinik gemixt) spüle, geht es meiner Zunge und meiner Schleimhaut deutlich besser.
Auch der Ausschlag bessert sich Dank Tavegil Gel.
Auch hier liegst Du sicher richtig, Nebenwirkung von dem Kortison. Die ansonsten dort aufgeführten Nebenwirkungen habe ich schnellstens wieder vergessen
Tja, vielleicht sind die "Wassereinlagerungen" am Bauch ja auch "Fetteinlagerungen" habe nämlich einen Tag nach meiner Diagnose die Zigaretten weggeworfen....und habe jetzt 66 kg, statt 62kg.
Aber egal, nie wieder Zigaretten die Zeit der Schönheit ist jetzt nicht, momentan ist gesund werden angesagt.
Wie geht es Dir denn nach Deiner gestrigen Chemo? Noch gut, oder?
Drücke Dir die Daumen, dass Deine Nägel nicht schlimmer werden



SusanneV.S.

Lieben Gruß in die Nachbarschaft....
Hast Du schon Termine...Untersuchung, OP...???



JoshoKansai-Ruth

genau, gemeinsam sind wir stark!!!!!!!




P.W.-Petra,

dieses Visualisieren ist gut, ab und an versuche ich das auch, habe dieses Biest auch gemalt, um mir die Größe besser klarmachen zu können.
Ich nehme auch 6 Xeloda Tabletten am Tag, da es mir momentan besser geht, bilde ich mir ein, dass ich das Gift ganz gut vertrage. rede auch mit den rosa Bonbons: Ihr seid meine Freunde.....
Danke für den Tipp mit dem Totes Meer Badesalz, werde es ausprobieren, hört sich jedenfalls gut an. as das doppelte Ausdrucken angeht... ging mir am Anfang genauso....Du wirst mit der Zeit hier Übung bekommen...und Du wirst sehen, es tut manchmal gut hier zu sein.



Heidi45

Hallo liebe Heidi, leider kann ich Dir zu dieser Klinik nichts sagen.
Trotzdem alles Gute für Dich.



Kugelrot-Anna


Liebe Anna, auch Dir danke ich für Deine Tipps, Bebanthen-Lutschtabletten hört sich gut an...
Alles Liebe und Gute auch für Dich.


und nun noch etwas in eigener Sache....

Und nun wüßte ich gerne, wie Ihr über folgende Äusserung eines Arztes denkt.

Er( Internist und Umweltmediziner) sagte mir gestern:
Also ich halte diese Chemotherapie für viel zu radikal. Sie wissen nicht mal, ob Ihre Lympfknoten befallen sind. Die evtl. irreparablen Nebenwirkungen stehen in keinem Verhältnis. Hoffentlich sind Sie in dieser Studie kein Versuchskaninchen, besser wäre gewesen erst zu operieren, und dann ganz gezielt die passende Chemo auszuwählen. Kommen Sie zu mir, wenn die Chemo vorbei ist, damit ich Sie entgiften und stabilisieren kann.

Ist das jetzt ein Schwätzer, oder was soll man davon halten???

Ich denke, Ärzte einer Uni-Klinik wissen was Sie tun, und wir sind in guten Händen und optimal betreut. Trotzdem....ein kleiner Funken Zweifel bleibt...

Wie seht Ihr das???


Wünsche Euch allen einen sonnigen, zufriedenen Spätsommertag.


Tina
Mit Zitat antworten