Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.09.2010, 10:19
Benutzerbild von Beachmaus13
Beachmaus13 Beachmaus13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 69
Standard AW: Mein Mann musste mich verlassen

Hallo ihr Lieben nochmal,

heute ist die Beerdigung von meinem Alex, ich fühle mich gerade wieder sehr leer. Das Schreiben hier hilft mir etwas.

Gestern morgen haben wir auf dem Friedhof seinen Platz ausgesucht. Das war schwer. Gestern nachmittag kam dann seine Schwester. Ich bin mir ihr zusammen nochmal zum Friedhof und habe ihr den Platz dann auch gezeigt. Leider war das Grab zu dem Zeitpunkt schon ausgehoben. Das war schlimm. Trotzdem haben wir uns eben dahin gestellt und geredet. Danach sind wir zu ihm gefahren. Es war ein schwerer aber auch schöner Moment noch einmal bei ihm zu sein. Es war irgendwie fremd und unreal. Aber es war mein Alex. Irgendjemand hatte ihm einen Seitenscheitel verpasst. Ich wollte, dass das geändert wird, so kann er doch niemanden vor die Augen treten. Ansonsten war er ganz friedlich. Ich habe ganz genau hingesehen, ob der Brustkorb sich wirklich nicht mehr hebt... Er tat es nicht ...

Dann habe ich ihm unser Bild in den Arm gelegt und noch einmal seine Hand gestreichelt. Leider habe ich es nicht geschafft ihn noch mal zu küssen. Vielleicht war es auch gut so, sonst hätte ich mich vielleicht erschrocken...

Es waren Kerzen angezündet um ihn herum. Das hat ihn bestimmt gestört. Er hatte Angst vor Feuer...

Ich weiß nicht, wie ich den Tag heute überstehen soll. Jetzt scheint auch noch die Sonne... mir ist aber eigentlich eher nach Regen. Nichts ist schön im Moment, da brauch das Wetter auch nicht schön sein...

Ich frage mich gerade, warum ich nicht durchdrehe. Ich habe so unendlich Angst, dass das Fallen erst noch beginnt... Das es alles noch schlimmer wird als es eh schon ist...

Wie soll man so einen Verlust nur überstehen?!?!

LG, Nadin
Mit Zitat antworten