Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.01.2009, 12:53
schnekkerle schnekkerle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 292
Standard AW: Wieder Krebs???

Liebe Bina,

es tut mir sehr leid, was Ihr gerade durch machen müßt. Wie meine Vorgängerin schon geschrieben hat, sollte man die Hoffnung nie aufgeben.

Positives Denken ist einfach ganz wichtig, was in dem Fall sicherlich schwer fällt. Ich wünsche Euch in jedem Fall, daß es sich nicht um Krebs handelt.

Ich kenne sehr viele, die sogenannte Lipome haben. Das sind wie eine Art Fettablagerungen, die man ebenfalls am Bauch ertasten kann. Sie fühlen sich an wie Knötchen und schmerzen auch nicht. Sowas könnte es natürlich auch sein.

Gebt die Hoffnung nicht auf, auch wenn der Befund nicht so gut für Euch ausfällt.

Hier im Forum geht es so ziemlich jedem ähnlich wie Dir. Jeder hat Angst um sich selbst oder seinen Angehörigen.

Das mit Deiner Schwester ist natürlich auch nicht gerade ohne...Ich hoffe auch da, daß man ihr gut helfen kann. Leider kenne ich mich mit dieser Krankheit gar nicht aus, denke aber, daß Deine Schwester jung genug ist, die Krankheit in den Griff zu bekommen.

Schreib hier im Forum, wie es bei Euch weiter geht. Du wirst sehen, Du erhältst viele wahnsinnig wichtige Informationen und viel Zuspruch. Das wird Dir in Deiner Siutation sicherlich sehr weiterhelfen und gut tun.

Alles erdenklich Liebe für Euch

Brigitte
Mit Zitat antworten